SAMSUNG SyncMaster T220 Preis: 100 EUR:
Ich verkaufe meinen SAMSUNG SyncMaster T220 Bildschirm. Der Bildschirm ist im gut bis sehr gutem Zustand, außer einem kleinen Kratzer auf der Rückseite und leichten Gebrauchsspuren befinden sich weder Beulen oder größere Kratzer an dem Produkt. Außerdem sind keine Pixelfehler auf dem Bildschirm oder Risse auf dem Bildschirm. Mit 2ms ist der SAMSUNG Syncmaster mit einer der schnellsten auf dem Markt und so auch ideal für Gamer geeignet. Amazon:
http://www.amazon.de/Samsung-Syncmaster-Widescreen-Monitor-Kontrast/dp/B0016CIN2S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=&sr=8-1 Der SAMSUNG SyncMaster T220 wurde bei Amazon.de mit 4.5 von 5 Sternen bewertet. Höhe: 44.1 cm
Breite: 52 cm
Bildschirm Größe: 22 Zoll
Max. Bildschirmauflösung: 1680 x 1050 pixels
Reaktionszeit: 2ms
Dynamic Contrast: 20.000:1
SAMSUNG SyncMaster T220: Das könnte Sie auch interessieren Samsung - Monitor SyncMaster - voll funktionstüchtig - Biete einen Samsung Röhren-Monitor, mit grauer Tastatur und Maus, alles voll Zu verschenken Salzbergen Monitor/Fernseher Samsung SyncMaster T220HD Verkaufe Monitor/Fernseher Samsung SyncMaster T220HD mit Fernbedienung 99 EUR VB Salzgitter Samsung SyncMaster 753 DFX Biete einen Samsung SyncMaster 753 DFX Monitor an. 17 Bildschirm 1280X1024 Auflösung 65 Hz VB Lilienthal Samsung SyncMaster 943nw Verkaufe meinen Samsung Monitor 19 zoll in einem sehr guten Zustand. Verpackung liegt bei. 105 EUR VB Oldenburg Samsung SyncMaster 3443BW Der Monitor ist neu orginal verpackt, Rechnung ist nicht dabei da wir Ihn geschenkt bekommen haben. 200 EUR VB Sittensen Samsung SyncMaster 923NW Zu verkaufen ist ein 19 Zoll Widescreen Monitor von Samsung. Inkl Stromkabel und VGA Kabel Der 60 EUR Himmelpforten Samsung SyncMaster SA450 Zustand ist wie neu. Rechnung ist vorhanden. Kaufdatum war Sommer 2011. 150 EUR VB Lüneburg Samsung SyncMaster 2243 SN Biete meinen Flachbildschirm zum Verkauf.Er war nur kurze Zeit angeschlossen und ist so gut wie 80 EUR Hildesheim Samsung Flachbildschirm SyncMaster 15b Samsung Flachbildschirm SyncMaster 15b Versandkosten € 6,50. oder abholen. 40 EUR Langenhagen
Saturday, 28 July 2012
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
0 comments:
Post a Comment